Weitere Messen in Wels
Welser Volksfest
Welser Volksfest 14. - 17.09.2017
Classic Austria
Classic Austria 29.09. - 01.10.2017
Life - die Messe für mich!
Life - die Messe für mich! 06. - 08.10.2017
auf Facebook  Teilen
 
 

Modellbau Lindinger Rene Salaböck

„Die Modellbau Wels war wie jedes Jahr eine durch und durch gelungene Veranstaltung, was auch durch die zahlreichen Top-Piloten in diesem Jahr unterstrichen wurde. Alle 3 Messetage waren sehr gut besucht und wir sind rundum zufrieden.“

Conrad Electronics Markus Hügelsberger

„Die Messe war für uns sehr gut – vor allem der Samstag war für uns sensationell. Wir konnten 350 Nachwuchs-Modellbauern einen RC Car Führerschein ausstellen. Die Stimmung auf der Modellbau Wels war wie all die Jahre sehr positiv und wir sind mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden.“

Graupner Tom Garus

„Für uns war es eine gute Mischung aus Fachpublikum und Familie – es waren also sowohl Einsteiger als auch Profis auf der Messe. Super ist auch die hohe Qualität bei den Showpiloten. Wie immer ist die Organisation top und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.“

Horizon Hobby Stefan Wurm

„Wir waren mit der Messe zufrieden, vor allem der Samstag war sehr gut. Die Modellbau Wels bietet den idealen Publikumsmix, vor allem war auch viel Fachpublikum auf unserem Stand. Besonders von dem tollen Indoor-Flugfeld haben wir profitiert, da wir unsere Produkte ausgiebig präsentieren und vorführen konnten.“

Captron Electronic GmbH Joachim Eulefeld

„Für uns war die Messe wahnsinnig gut. Unsere Kundschaft war am Stand und es war genau die richtige Zielgruppe vor Ort.“

Ampertalbahn/Echtdampf Robert Schmieder

„Die Modellbau Wels war für uns ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer und Händler vom Echtdampfbereich waren rundum zufrieden. Von der Organisation und der Betreuung hat man nur Positives gehört.“

Dickie-Tamiya Modellbau Karl Legler

„Ein Kompliment auch für die sehr gute Marketing Arbeit im Vorfeld der Messe, es ist Ihnen auch in diesem Jahr - vor allem am Sonntag - wieder gelungen zahlreiche Familien als Messebesucher zu gewinnen. Die Besucherzahl war aus unserer Sicht sehr gut, an beiden Wochenendtagen war der Zulauf auf unserem Messestand enorm.“